Sie sind hier:

Fundgrube

Erläuterungen

Hier haben Sie die Möglichkeit, alle Dinge die mit der Fischerei zu tun haben, anzubieten. Kostenlos, oder gegen eine von Ihnen festzusetzende Gebühr. Wer kennt das nicht: im Laufe der Jahre hat sich so allerhand angesammelt. Wer sich also von Fischereiartikeln trennen will, um damit anderen Mitgliedern, oder der Jugendgruppe zu helfen und eine Freude zu bereiten, ist hier richtig. Von A bis Z, von Angelhaken bis Z-Blinker.

Bitte senden Sie eine Mail mit kurzer Nennung des Gegenstandes, Beschaffenheit etc. (möglichst auch mit Foto), einschließlich von Kontaktdaten an: fundgrube@kreisfischereiverein-gap.de, oder Sie bedienen sich des nachstehenden Angebotsformulars.

Das übermittelte Angebot wird gelistet und auf unserer Homepage zur Ansicht gebracht.

Fragen?: 01717235676 oder Mail: webmaster KFV Ga-Pa e.V.

Angebotsformular

Vorname *
Nachname *
Mail *
Mein Angebot: *
Bild(er) vom Angebot

Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

WICHTIG!
Alle zur Durchführung dieses Dienstes notwendigen Seiten sind passwortgeschützt und stehen nur unseren Mitgliedern, Gastfischern und der Jugendgruppe zur Verfügung.
Wir übernehmen keinerlei Haftung gegenüber der Beschaffenheit oder Funktion der angebotenen Artikel. Der Erwerber handelt eigenverantwortlich, bei der Vermittlung an Mitglieder der Jugendgruppe deren gesetzliche Vertreter.
Gleichzeitig erklären Sie sich mit der Weitergabe von personenbezogenen Daten (Mailadresse Telefon etc.), bei der Teilnahme in dieser Angebotsplattform, einverstanden.